+49 (0) 3068-235-129| Mo, Di, Do 8:30-12, 13-17. Mi, Fr 8:30-12 (oder nach Anfrage)
Termin online vereinbaren

Wir geben alles um die Besten zu sein!

Guennadi Iankovski

Facharzt für Urologie

Was würde ein Arzt seinen Patienten von sich erzählen?

Guennadi Iankovski ist ein Spezialist im Bereich Urologie, geboren und aufgewachsen in Moskau.

Nach seinem Schulabschluss wusste er genau, dass er ein Arzt werden möchte.

1997 absolvierte er die Russische Staatliche Medizinische Universität in Moskau. Während seines Studiums absolvierte er, unter anderem im Gebiet der Urologie zahlreiche Praktika.

Nach seinem Medizinstudium arbeitete er zwei Jahre in einer Abteilung für Urologie in einem der führenden Krankenhäuser Moskaus.

Um seine beruflichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln, zog er 1999 nach Deutschland.

Im ersten Jahr seines Aufenthalts in Deutschland arbeitete Dr. Iankovski in der thorakalviszeralen Chirurgie unter der Leitung von Professor Macchiarini.

Mehr als 14 Jahre Arbeitserfahrung hat Dr. Iankovski, in der Klinik des ev. Krankenhauses Friederikenstift Hannover erworben, unter der Leitung von Privatdozent Dr. med. Stefan Conrad war er in den letzten sechs Jahren Oberarzt der urologischen Abteilung.

Seine fundierte Berufserfahrung veranlasste ihn zur Gründung einer eigenen Praxis, wo jeder Patient ein ausführliches Beratungsgespräch von ihm bekommen kann.

Die große Anzahl an Urkunden und Zertifikaten zeigen die Professionalität von Guennadi Iankovski und wecken nicht nur bei Patienten, sondern auch bei seinen Kollegen ein besonderes Vertrauen.

Während seiner Arbeit hat er eine zusätzliche Ausbildung in der Anwendung der medikamentösen Behandlung von Tumoren im Bereich der Urologie, operativen Urologie, Sonographie und Radiologie erworben. Zusätzlich ist er zertifizierter Orthomolekulartherapeut, Osteopath nach Typaldos und Chelat-Therapeut.

All dies ist sicher wichtig. Aber viel wichtiger ist allerdings folgendes: die oben aufgeführten Punkte dienen dem Vertrauen der Patienten. Ein Arzt, der vor jeder Empfehlung, handle es sich um eine chirurgische Behandlung, oder Verschreibung von Medikamenten, denkt sich: "Was würde ich tun, wenn eine geliebte Person, anstelle des Patienten hier sitzen würde?".

Wenn Sie sich zur fachärztlichen Beratung anmelden seien Sie sicher, wir werden Sie rechtzeitig annehmen, Ihnen die maximale Aufmerksamkeit schenken und die besten Behandlungsoptionen anbieten.